martes, noviembre 21, 2006

Mina Clavero



Ich bin mal wieder übers Wochenende weggefahren. Zusammen mit Maria aus Dresden, mit der ich schon vor 2 Wochen in Villa General Belgrano war. Dieses mal waren wir in Mina Clavero. Das ist ein Badeort, ziemlich touristisch auch, mit ein paar Flüssen, in denen man super schwimmen kann. Wenn das Wetter gut ist. Im Moment sind noch die Gehwege hochgeklappt und man kann für 8 Euro da übernachten, also das ist der Preis fürs Doppelzimmer!


Am Samstag war der Ausflug noch nicht so toll. Da war ich erst mal total müde, weil wir beide vorher auf ner Party waren und dann morgens um halb neun in den Bus gestiegen sind ohne vorher zu schlafen (Die Party war in Christophs Haus, der mit 15 andern da wohnt und die haben mal wieder ein super Fest gemacht). Es hat ziemlich viel geregnet in den letzten Tagen und war auch wieder ziemlich kalt und als wir über die Sierra gefahren sind hats da auch noch geschneit und in Mina Clavero wars dann auch kalt und hat geregnet, so dass wir am Samstag halt erst mal geschlafen haben und dann bisschen am Bach entlanggelaufen sind und dann abends auch wieder ziemlich früh im Bett waren.

oooohhhhhh das Wasser war auch gar nicht so kalt

Aber am Sonntag wars echt schön, relativ warm, aber trotzdem nicht so viele Leute unterwegs und wir konnten auch schwimmen gehen. Das ist da echt super, da fließt das Wasser über so Steine und wenn man sich geschickt hinsetzt, dann sitzt man wie im Whirlpool und kriegt ne Rückenmassage. Bis dann plötzlich ganz viel Dreckwasser kam und der Bach ziemlich angestiegen ist, so bestimmt 20 cm, und das in einer halben Stunde!
Aber wir langen einfach noch ne Weile am Strand, bevor wir wieder heimgefahren sind, 3 Stunden lang durch die Sierra, die einfach wunderschön ist!

Wolltet ihr nicht auch schon immer mal die Welt durch nen Keks durch beobachten?!?