sábado, diciembre 16, 2006

Casa Bamba



Bevor ich dann morgen Richtung Anden aufbreche noch ein kurzer Ausflug in die Sierra.
Bin mit nem Freund zu nem Wasserfall hochgestiegen. Und ganz oben, nachdem wir in nem drunterliegenden Wasserfall die Wand hochgeklettert sind, war dann ein rundes schönes Becken, wo wir schwimmen konnten. Leider sind die Fotos bisschen unscharf, die Battarien von meiner Kamera sind halt mal wieder leer...


Über diesem Wasserfall liegt der andere mit dem "Schwimmbecken"

1 Comments:

At 5:35 a. m., Anonymous Anónimo said...

Hallo liebe Barbara,
ich moechte dir auf diesem Wege frohe und besinnliche Weihnachten wuenschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Fuer 2007 wuensche ich dir Gesundheit, Zufriedenheit, Glueck, Erfolg und Gottes Segen auf deinem Weg.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen im Fruehjahr 2007!
Liebe Weihnachtsgruessle
Kerstin

 

Publicar un comentario

<< Home