miércoles, diciembre 13, 2006

Ferien!

Seit gestern bin ich mit allen Prüfungen fertig und hab jetzt Ferien!
Die Vorlesungen sind ja schon seit ca. 3 Wochen vorbei und danach hab ich dann doch mal bisschen mit Lernen angefangen. Und was ich noch vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten hab ist eingetroffen: ich hab alles bestanden, manches etwas besser, manches nicht so gloreich, aber ich hab nen Schnitt von 7 Punkten und das ist ja in Ordnung. Und jetzt muss ich dann nur noch irgendwann mal mein Zeugnis abholen...
So langsam verschwinden hier alle Intercambios, fliegen nach Hause oder gehen auf Reisen und bald brech ich auch auf. Erstmal gehts (wahrscheinlich Sonntagnacht) nach Mendoza und dann nach Chile, über Weihnachten und Silvester. Und dan reis' ich weiter durch Argentinien, erstmal mit Besuch aus Deutschland durch den Norden Argentiniens, meine Schwester und meine Cousine kommen, und dann durch den Süden.

2 Comments:

At 1:12 p. m., Blogger Unknown said...

Willst du auch auf Pinochet spucken?

 
At 2:21 p. m., Blogger Barbara said...

hmm... wär ne idee wert.

 

Publicar un comentario

<< Home