lunes, diciembre 25, 2006

Mendoza 18/19. Dezember



Auf dem Weg nach Chile war ich zwei Tage in der Stadt Mendoza. Dort war alle ziemlich touristisch, ich hab mich gleich mal wieder ans englisch sprechen gewoehnen muessen.
Am ersten Tag hab ich mir bisschen die Stadt angeschaut und dann eine Tour zu einer Olivenoelfabrik und zwei Weinguetern gemacht. Man konnte jeweils die Produktion anschauen und den Wein bzw das Oel probieren. Hmmmmh


ein erst 100 jahre alter olivenbaum




wein von 1977 fuer schlappe 525 pesos


Am zweiten Tag war ich Klettern, Abseilen und auf dem Río Mendoza Rafting machen. War ganz lustig. Nur dass ich beim Kentern im Gurt haengengeblieben bin und unterm Boot nicht mehr vorkam war nicht so toll. Aber Julio, der Tourguide hat mich gleich gerettet ;-)




Abends war ich dann noch mit Isabella, einer Weltreisenden aus Oesterreich in einem Klavierkonzert von einer Musikschule, in der von den Anfaengern bis zu den Musikstudenten alle gespielt haben.

1 Comments:

At 7:09 p. m., Anonymous Anónimo said...

wuaaaaauuu
son muy lindas las fotos.. te felicito... bueno ya que nunca mas pude hablar contigo.. que estes bien y cuidate mucho..

andres (el de el viaje en barcasa desde quellon hacia chaiten)

 

Publicar un comentario

<< Home